Samsung Galaxy Note 8: Mein Hands-On [Video]

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Hier ist nun mein kleines Samsung Galaxy Note 8 Hands-On Video. Ich hatte euch ja auch schon das Unboxing und auch die Benchmarks des Smartphone-Modells im Video gezeigt.

Zur Zeit habe ich ja das Samsung Galaxy Note 8 bei im Test. Das Gerät wurde mir freundlicherweise von notebooksbilliger.de zur Verfügung gestellt. Und nun habe ich das Hands-On Video für, wo ich euch ein wenig über das Design und auch die Software zum Modell informiere.

Vielen dürfte das Samsung Galaxy Note 8 ja bekannt sein, seit September letzten Jahres ist das Smartphone ja in Deutschland erhältlich. Jetzt hat das Modell dann nun auch endlich den Weg zu mir zum testen gefunden. Und natürlich will ich euch darüber informieren, welchen Eindruck das Samsung Galaxy Note 8 bei mir hinterlässt.

Samsung Galaxy Note 8 kaufen

Doch genug geredet, hier ist nun das Samsung Galaxy Note 8 Hands-On Video. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert