Samsung Galaxy Note 8 Star Wars Edition geplant

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Für alle Fans des Samsung Galaxy Note 8 und von Star Wars dürfte ein Traum in Erfüllung gehen. Denn nun ist das erste Bild der kommenden Samsung Galaxy Note 8 Star Wars Edition aufgetaucht. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft dürfte diese verfügbar sein.

Pünktlich zum Start des neuen Star Wars: The Last Jedi wird es auch die passende Samsung Galaxy Note 8 Star Wars Edition geben. Nun ist in China das erste Bild des Modells aufgetaucht. Die Änderungen werden wahrscheinlich nur die Wallpaper, Klingeltöne und andere Star Wars-Medien betreffen. Die technischen Spezifikationen dürften unangetastet bleiben. Fraglich ist noch, ob die Samsung Galaxy Note 8 Star Wars Edition auch den Weg zu uns finden wird oder aber wieder nur exklusiv für China vorbehalten ist. Denn auch die vor einem halben Jahr vorgestellte Fluch der Karibik-Ausgabe des Samsung Galaxy S8 gab es ja nur im Reich der Mitte zu kaufen. Mal abwarten, was Samsung da genau vorhat.

[Quelle: IceUniverse | via: SamMobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert