Samsung Galaxy Note 9 Teardown von iFixit [Video]

Das Samsung Galaxy Note 9 wurde ja bereits vom YouTube-Kanal JerryRigEverything einem Teardown unterzogen. Nun folgen die Jungs von iFixit, deren Ergebnisse meistens interessanter sind als die anderer Seiten. Und Punkte für die Reparaturfreudigkeit der Smartphones werden auch noch vergeben.

Samsung Galaxy Note 9 Teardown

Da gibt es nun den nächsten Samsung Galaxy Note 9 Teardown, jetzt von den Spezialisten von iFixit. Neuer Erkenntnisse gibt es allerdings nicht, auch hier wird die Heatpipe mit der Wasserkühlung bewundert.

Der größte Kritikpunkt ist mal wieder der Einsatz von zu viel Kleber, dieser hält die Rückseite extrem fest und auch der Akku wurde mit reichlich davon im Samsung Galaxy Note 9 drappiert.

Die Reparierbarkeit des neuen Samsung Galaxy Note 9 wird mit vier von zehn Punkten bewertet. Wieder kein guter Wert und dies lässt darauf schließen, dass eine Reparatur aufwändig und somit auch recht teuer werden dürfte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
https://www.ifixit.com/Teardown/Samsung+Galaxy+Note9+Teardown/112412

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.