Samsung Galaxy Note Edge Premium Edition Unboxing [Video]

Samsung Galaxy Note Edge Android Smartphone

Samsung Galaxy Note Edge

Mit dem Samsung Galaxy Note Edge haben die Südkoreaner auf der diesjährigen IFA ja zur Überraschung aller ein Smartphone mit einem abgerundeten Display vorgestellt. Im Prinzip handelt es sich bei diesem Modell um das Samsung Galaxy Note 4, eben nur mit einem um die rechte Ecke gebogenen Display. Eigentlich ist das Modell erst ab dem 1. Januar 2015 in Deutschland erhältlich. Doch Samsung hat die User befragt, ob sie es auch schon früher haben wollen.

Dank der breiten Unterstützung der User kommt das Samsung Galaxy Note Edge schon früher als Premium Edition zu uns nach Deutschland. 120.210 Stimmen waren nötig, um das Modell früher nach Deutschland zu holen. Und die Stimmen waren innerhalb von 4 Tagen eingeholt. So kann man das Samsung Galaxy Note Edge bereits als Premium Edition bei uns kaufen. Neben dem Smartphone selbst packen die Südkoreaner noch eine ganze Reihe an Zubehör mit ins Pakte. Der Preis dafür, EUR 899,00 muss man dafür auf den Tisch legen.

Samsung Galaxy Note Edge Premium Edition Zubehör

Die Samsung Galaxy Note Edge Premium Edition hat neben dem Smartphone an sich auch ein Flip Wallet, einen Display-Cleaner, eine Tipps & Tricks-Broschüre sowie eine 64 GB Samsung microSD-Karte der EVO-Serie im Lieferumfang. Ab dem 1. Januar wird man das Samsung Galaxy Note Edge dann als normale Version im Handel bekommen, jedoch ohne das ganze Zubehör. Mal sehen, wie dann der Preis sein wird.

Das Samsung GALAXY Note Edge kommt mit einem 5,6″ QHD-Display, welches gebogen ist. Im Inneren werkelt ebenfalls je nach Version (Cat 4 oder Cat 6 LTE) entweder der 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805 bzw. der 1,9 GHz Exynos 5433 Octa-Core-Prozessor. Dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der erweiterbare interne Speicher ist 32 GB groß. Auf der Rückseite wurde eine 16 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut, die Frontkamera hat eine Auflösung von 3,7 MP. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Note Edge Beiträge

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert