Samsung Galaxy S10: Fingerabdrucksensor im gesamten Display?

Das kommende Flaggschiff Samsung Galaxy S10 dürfte ein paar gewaltige Änderungen zum bisherigen Line-Up haben. Angeblich könnte sogar ein Fingerabdrucknsensor im Display verbaut sein. Im ganzen Display!

Samsung Galaxy S10 Fingerabdrucksensor

Ziemlich sicher wird im kommenden Samsung Galaxy S10 neue Technik Einzug halten. In diesem Jahr war Samsung ja diesbezüglich etwas ruhiger unterwegs, einzig die Triple- und Quad-Kamera warne Neuigkeiten. Doch zum 10jährigen Jubiläum der Samsung Galaxy S-Reihe muss da mehr kommen.

Und da kommt dann mal wieder der Fingerabdrucksnsor im Display ins Spiel. Dieser dürfte zu 100 Prozent im neuen Flaggschiff gesetzt sein, und vermutlich sogar fortschrittlicher als gedacht. Denn mit einer bestimmten Bauweise soll verhindert werden, dass der optische Fingerabdrucksensor im Laufe der Zeit an Qualität verliert.

Ein weiterer Gedanke der auftaucht ist, dass der Fingerabdrucksensor sogar im gesamten Display verbaut sein könnte. Dann wäre es egal, wo man den Finger bzw. Daumen auf dem Display platzieren würde. Vielleicht setzt Samsung aber auch Face-Unlock als weitere Option beim Galaxy S10 ein? Fragen über Fragen.

Quelle(n):
https://nl.letsgodigital.org/smartphones/samsung-smartphone-vingerafdrukscanner/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply