Samsung Galaxy S10(+) Update verbessert Fingerabdrucksensor

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Ein neues Update soll jetzt die Geschwindigkeit des Fingerabdrucksensors des Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ verbessern. Der Patch ist nur rund 7 MB groß.

Kleine Überraschung für alle User des Samsung Galaxy S10 und S10+. Für die beiden Modelle wird aktuelle ein Patch verteilt, welcher den Ultraschall-Fingerabdrucksensor beschleunigt. Und die Ergebnisse sollen merklich schneller ausfallen.

Samsung hat sich also der Kritik der User angenommen. Den noch immer sind die Sensoren im Display deutlich langsamer als die der letzten Jahre „normal“ verbauten. Hoffentlich geht dann aber mit der schnelleren Erkennung nicht die Genauigkeit verloren.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

User der beiden Modellen sollten also einmal nachsehen, ob ihnen der Fingerabdrucksensor-Patch ebenfalls schon angeboten wird. wenn nicht, dürfte es aber in den nächsten Stunden und Tagen soweit sein.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/04/11/galaxy-s10-in-screen-fingerprint-reader-update

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19716 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*