Samsung Galaxy S10 Lite soll in diesen Farben erscheinen

Samsung Galaxy S10+ Rückseite

Es gibt nun die ersten Hinweise darauf, in welchen Farben das Samsung Galaxy S10 Lite erscheinen soll. einige davon kommen uns sehr bekannt vor.

SamMobile hat nun aus verlässlicher Quelle erfahren, in welchen Farben das „günstige“ Samsung Galaxy S10 Lite erscheinen wird. Das Gerät mit der Modellnummer SM-G770F soll in drei Farben erscheinen.

Wenn die Quellen Recht haben, dann dürfte das Gerät in den Weiß, Schwarz und Blau erscheinen. Ob es auch eine Aura Glow Farbvariante geben wird, steht noch nicht fest. Wäre aber zu wünschen.

Mögliche Samsung Galaxy S10 Lite Spezifikationen

Erste Ausstattungsdetails liegen nämlich schon vor. Und wenn diese stimmen sollten, dann wird das Modell nur vom Namen her „Lite“ sein.

Angeblich können wir mit einem 6,7″ FullHD+ AMOLED-Display, dem Qualcomm Snapdragon 855, 8 GB RAM, 128 GB internem Speicher, einer 48 MP Hauptkamera + 12 MP Ultraweitwinkel + 5 MP Tiefensensor, 32 MP Frontkamera, einem 4.500 mAh Akku und 45 Watt Schnellladen rechnen.

Wann mit dem Samsung Galaxy S10 Lite Release zu rechnen sein wird, steht noch nicht fest.

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19385 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*