Samsung Galaxy S10+ zeigt sich auf neuem Bild

Und weiter geht es. Auch am Wochenende gibt es neue Leaks zum kommenden Samsung Galaxy S10+. Das neue Flaggschiff ist jetzt im eingeschalteten Zustand zu sehen.

Samsung Logo

Frisches Bildmaterial zum kommenden Samsung Galaxy S10+ gibt es nun auf Twitter. Erstmals sehen wir das neue Flaggschiff im eingeschalteten Zustand. Besonders gut ist die Dual-Kamera rechts oben in der Ecke des Displays zu erkennen.

Während am oberen Ende des Smartphones kein Displayrand mehr ist, ist der untere Rand, dass „Kinn“ noch vorhanden. Aber auch hier sind es nur noch wenige Millimeter, kein Vergleich mehr zum Vorjahresmodell Samsung Galaxy S9+.

Samsung Galaxy S10+ Leak

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Es ist davon auszugehen, dass es in den nächsten Tagen bis zum Release der neuen Flaggschiff-Reihe munter weitergehen wird mit Leaks. Wir können uns also in den nächsten Wochen noch genügend Bilder des Samsung Galaxy S10 zu Gemüte führen.

Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? Am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10 Lite aka E, Galaxy S10 (edge) und Galaxy S10+ aka Pro in San Francisco und New York präsentiert werden. Ab dem 8. März sollen sie im Handel verfügbar sein.

Quelle(n):
https://twitter.com/sudhanshu1414/status/1089484658272681984

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply