Samsung Galaxy S10-Reihe: Zweite Android 11 One UI 3.0 Beta verfügbar

Samsung war gezwungen, die zweite One UI 3.0 Beta-Version für die Galaxy S10-Reihe letzte Woche zu verschieben. Doch nun ist die zweite One UI 3.0 Beta mit Android 11 ist jetzt für die Galaxy S10-Reihe in Südkorea, Indien und Großbritannien verfügbar.

Die neue Firmware trägt die Version ZTL8 und Samsung gibt an, eine Handvoll Probleme behoben zu haben, die von Samsung-Mitgliedern und One UI 3.0 Beta-Teilnehmern gefunden wurden. Verschiedene Probleme im Zusammenhang mit der Kamera wurden behoben und die App sollte stabiler laufen. Auch die spontanen Neustarts sollen behoben worden sein und endlich kann man das Galaxy S10 auch wieder mit dem Fingerabdruck entsperren.

Deutschland ist dieses mal aber leider außen vor, was die Beta betrifft. Deutsche User können also leider vorab nicht die neue Version auf Herz & Nieren testen.

Was die Frage angeht, wann wir mit dem stabilen One UI 3.0-Release rechnen sollten, hat Samsung ja bereits in der Members App bestätigt, dass das Android 11 Update im Januar 2021 verteilt werden soll.

Quelle(n):
SamMobile

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.