Samsung Galaxy S10e: Neue Presse- und Live-Bilder aufgetaucht

Samsung Galaxy S10e Pressebild

Zum kleinen Flaggschiff Samsung Galaxy S10e gibt es jetzt neuen Bildmaterial. Das Modell zeigt sich jetzt auf neuen Presse- und Live-Bildern für uns.

Samsung Galaxy S10e Pressebild

Eine Reihe von Bildern gibt es jetzt wieder zum kommenden Samsung Galaxy S10e zu sehen. Auf dem Pressebild sieht man nun sehr gut den Fingerabdrucksensor, der sich hier ja nicht unter dem Display befindet. Samsung hat ihn hier an der Seite im Rahmen des Smartphones verbaut.

Auch erste Live-Bilder des Flaggschiffes gibt es jetzt für uns. Diese zeigen, wie kompakt das Modell doch ist und das der Displayrand doch ein wenig breiter erscheint als bei den Renderbildern.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Das Samsung Galaxy S10e hat ein 5,8″ Display verbaut, dazu kommt der Exynos 9820 oder aber der Qualcomm Snapdragon 855 zum Einsatz sowie 6 GB RAM. Der interne Speicher wird 128 GB groß sein. Und der Preis ist heiß, EUR 749,00 will der Hersteller für das kleine Flagschiff in den Farben Gelb, Schwarz, Grün, Weiß/Silber haben.

Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? Am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+ in San Francisco und New York präsentiert werden.

Am 8. März sollen dann die neuen Flaggschiffe im Handel verfügbar sein.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1092935616159981569
http://www.slashleaks.com/l/galaxy-s10e-live-images-leaked

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18294 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*