Samsung Galaxy A51: Das erste offizielle Bild aufgetaucht? [UPDATE]

Update: Das hier ist nun doch noch nicht der erste Blick auf das Samsung Galaxy S11. Hier soll nun das Samsung Galaxy A51 zu sehen sein.

Ist das hier nun das erste offizielle Bild des kommenden Samsung Galaxy S11? In den letzten Tagen gibt es ja immer wieder neue Gerüchte.

Nun hat Evan Blass aka @evleaks ein Bild des kommenden Samsung Galaxy S11 veröffentlicht. Möglicherweise handelt es sich dabei sogar um ein Pressebild. Etwas früh, aber naja.

Das bild bestätigt die beiden letzten Leaks der vergangenen Tage, wo wir jeweils die Ober- als auch Unterseite des Gerätes präsentiert bekommen hatten.

Samsung Galaxy S11 Leak
© Evan Blass

Die Frontkamera ist nun mittig im oberen Teil des Gehäuses verbaut. Alles sieht ziemlich schlicht aus, dafür aber modern. Ob das alles schon zu 100 Prozent stimmt, werden wir dann Ende Februar mit dem Release der Samsung Galaxy S11-Reihe erfahren.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply