Samsung Galaxy S2 bekommt Android 6.0 Marshmallow-dank CM13!

Samsung Galaxy S2 Android Smartphone

Samsung Galaxy S2 Android Smartphone

Wow, das nenne ich doch mal eine Hammernachricht! Das Samsung Galaxy S2 bekommt Android 6.0 Marshmallow! Natürlich nicht von offizieller Samsung-Seite, sondern dank des CyanogenMod 13, der ja bekanntlich auf der neuesten Android Version basiert.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Vor fünf Jahren nun wurde das Samsung Galaxy S2 offiziell vorgestellt. Mittlerweile wird es knapp zwei Wochen sogar schon das Samsung Galaxy S7 geben. Trotzdem wird das 2011er Modell von der Community noch immer fleißig unterstützt. Und so kommen jetzt die User des Modells in den Genuss von Android 6.0 Marshmallow. Seit dieser Woche werden die Nightly-Builds der CyanogenMod 13 für den Download zur Verfügung gestellt. Ausgeliefert wurde das Samsung Galaxy S2 ja damals mit Android 2.3 Gingerbread, offiziell gab es dann das letzte Update auf Android 4.1 Jelly Bean. Und das ist auch schon wieder drei Jahre her. Doch dank des CyanogenMod 13 läuft jetzt auch Android 6.0 Marshmallow auf dem Samsung Galaxy S2!


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert