Samsung Galaxy S20 FE bekommt April 2021 Patch

Samsung Galaxy S20 FE

Und weiter geht es mit dem April 2021 Patch bei Samsung. Nun bekommt auch das Samsung Galaxy S20 FE den Patch noch vor dem Beginn des Monats. Bravo, Samsung mag man da sagen!

Wenn einer gerade das Thema Updates sehr ernst nimmt, dann ist es Samsung. Die haben sich in den letzten Jahren echt zum Vorreiter gemausert und lassen mittlerweile selbst Google mit seinem Pixel-Smartphones alt aussehen.

Das Samsung Galaxy S20 FE bekommt nun den April 2021 Patch in Form des Updates G780FXXS2CUC8. Dabei ist erstmal nur das LTE-Modell an der Reihe, dass 5G-Modell dürfte aber auch bald folgen.

Vermutlich wird es auch hier wieder die üblichen Performance-Verbesserungen und eine Verbesserung der Kamera geben. So wie bei den anderen Modellen von Samsung auch.

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert