Samsung Galaxy S20 FE bekommt neues Firmware-Update [G781BXXU2CUC6]

Das Samsung Galaxy S20 FE bekommt derzeit in Deutschland ein neues Firmware-update, welches viele der Features des Galaxy S21 auf das Gerät bringt. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G781BXXU2CUC6.

Die 5G-Variante des Samsung Galaxy S20 FE bekommt nun das neue Update spendiert. Das LTE-Modell ist noch nicht an der reihe, doch das dürfte dann in den nächsten Tagen soweit sein.

Zu den neuen Funktionieren gehören u.a. neue Effekte für den Porträt-Modus endlich lässt sich auch die Ultraweitwinkel des Handys im Pro-Modus nutzen. Dennoch werden es nicht alles S21-Features auf das Gerät schaffen, Porträtaufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen und auch die „Director’s View“-Funktionen wird es nicht geben.

In den nächsten Stunden Tagen sollte dann das Update für alle Samsung Galaxy S20 FE-User zur Verfügung stehen. Wie immer erfolgt der Rollout in Wellen, also nicht ungeduldig werden.

Quelle(n):
SamMobile

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.