Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ & Galaxy S20 Ultra kommen

Nun scheint es also raus zu sein. Die neuen Flaggschiffe werden Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra heißen.

Noch immer steht ein großes Fragezeichen dahinter, wie Samsung’s neue Flaggschiffe heißen werden. Schon seit ein paar Tagen gibt es Gerüchte, wonach die neuen Modelle nicht als Samsung Galaxy S11-Reihe erscheinen werden.

Ein Case-Hersteller spricht nun vom Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra. Ob es dann auch so kommen wird. Noch ist das nicht bestätigt.

Wenn ja, dann ersetzt das neue Samsung Galaxy S20 das bisher Samsung Galaxy S10e. Das neue Samsung Galaxy S20+ wird das normale Samsung Galaxy S10 ersetzen und das Samsung Galaxy S20 Ultra wird der Nachfolger des Samsung Galaxy S10+.

Eine offizielle Bestätigung ist das noch nicht. Auch von Samsung aus gibt es da noch nichts offizielles. Wir müssen also weiter abwarten.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

3 Comments

  1. Sehe ich nicht so. Es gibt einfach keine kleine „e-Version“ mehr, schade 🙁
    Das S20 wird nämlich Maße a là S10/S9 haben.
    Das S20+ wird das S10+ beerben in den Maßen.
    Das S20 Ultra wird das S10 5G beerben in den Maßen.

  2. Ich bin mal gespannt, ob sich das S20 plus überhaupt leisten kann. Das S20 wird wohl ein aufgewertetes S10 sein.

Leave a Reply