Samsung Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra zeigen sich auf Live-Bildern

Nun gibt es die ersten echten Bilder des Samsung Galaxy S20+ und Samsung Galaxy S20 Ultra. Weniger als eine Woche vor dem Release sind sie nun auf Live-Bildern zu sehen.

Bisher kannten wir Samsung’s neue Flaggschiffe nur von Renderbildern oder Dummies. Nun sind sie erstmals auf echten Bildern zu sehen. Und das bisher Design wird bestätigt.

Besonders das Samsung Galaxy S20 Ultra wird ein riesiges Kamera-Setup bekommen. Auch der 100x Space Zoom wird dort auf der Rückseite beworben.

Auch die Periskop-Kamera des S20 Ultra ist deutlich erkennbar, das rechtecktige Modul ist sehr präsent auf der Rückseite.

Das Samsung Galaxy S20+ hingegen kommt etwas unspektakulärer daher. Jedoch auch hier ist das Kamera-Setup mit dem großen Buckel sehr präsent.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply