Samsung Galaxy S20: Nun ist der Name offiziell

Bisher hatte Samsung nie offiziell bestätigt, dass die neuen Flaggschiffe als Galaxy S20-Reihe erscheinen werden. Bis heute, nun wurde der neue Name durch Samsung selbst bestätigt.

WinFuture liefert nun die Beweise, dass wir es in diesem Jahr nun wirklich mit der Samsung Galaxy S20-Reihe zu tun bekommen werden. Auf den Servern des Herstellers wurde nun die entsprechenden Seiten entdeckt.

Bisher sprach Samsung selbst nämlich immer nur von „den neuen Galaxy-Geräten“. Doch nun ist es also doch passiert, schon vor der Präsentation ist der Name bestätigt worden.

Doch nicht nur der neue Name der Flaggschiffe ist bestätigt worden, sondern auch, dass es neue Samsung Galaxy Buds+ geben wird. hier hat Max Weinbach von den xda-developers das entsprechende Bildmaterial für uns parat.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply