Samsung Galaxy S20-Reihe: Neues Update bringt Kamera-Verbesserungen

Das neue Samsung Galaxy S20 Update für 2 der 3 Flaggschiffe bringt weitere Kamera-Verbesserungen auf die Modelle.

Nun wird für die Samsung Galaxy S20-Reihe ein neues Update mit der Bezeichnung G98xxXXU2ATE6 an die User verteilt. Derzeit jedoch nur in Südkorea, doch auch bei uns sollte der Patch in den nächsten Tagen ankommen.

Das ist bereits das zweite Update mit dem Mai 2020 Patch, jedoch sind die weiteren Kameraverbesserungen viel interessanter. Diese scheinen jedoch nur für das Samsung Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra zur Verfügung zu stehen.

Beide Modelle erhalten einen schnelleren Autofokus, das Samsung Galaxy S20 Ultra erhält eine spezielle Nahbereichs-Zoom-Funktion, die speziell entwickelt wurde, um die Fokussierungsleistung des Telefons im Nahbereich zu verbessern.

Die Bildqualität des Nachtmodus wurde ebenfalls verbessert. Zu den weiteren Verbesserungen, die exklusiv für den Ultra gelten, gehören ein schnellerer Fingerabdrucksensor und eine bessere Tonqualität der Lautsprecher.

Noch ist das Update für die Modelle nicht in Deutschland verfügbar, dürfte aber schon in Kürze ausgerollt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply