TENET: Der neue Trailer zu Christopher Nolans Meisterwerk

Der neue Trailer zu TENET von Christopher Nolan ist da. Der Film gilt als Hoffnung für die in den letzten Monaten stak in Not geratenen Kinos weltweit.

John David Washington (Sohn von Denzel Washington), Robert Pattinson und Elizabeth Debicki sind die Hauptdarsteller von Tenet. Worum es in dem Film geht? So wirklich weiß das noch keiner. Doch der zweite Trailer verrät wieder einiges mehr.

Weiterhin beharrt man hier auf den Kinostart am 17. Juli 2020. Noch immer gibt es keinen anderen Termin. Scheint so, als sei dies der erste Blockbuster, der wegen der Corona-Pandemie doch rechtzeitig ins Kino kommen soll.

Ist gewagt, könnte sich aber als klug herausstellen. Denn Konkurrenz hat TENET nicht zu erwarten, alle anderen großen Filme wurden auf den Herbst oder 2021 verschoben.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply