Samsung Galaxy Note 20+: Neue CAD-Zeichnungen und Triple-Kamera mit Laser AF-Sensoren zeigen sich

Es gibt frische Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Note 20. Weitere CAD-Zeichnungen sind aufgetaucht und auch die Abdeckung für die Triple-Kamera zeigt sich.

Schon vor ein paar Tagen gab es die ersten CAD-Bilder zum kommenden Flaggschiff. Nun gibt es einen Nachschlag. Und auch hier fällt auch der Rückseite der große Kamera-Buckel sofort ins Auge.

Anscheinend wird Samsung beim Design auf der Rückseite sich an seiner Galaxy S20-Reihe orientieren. Da passt es auch, dass sich nun auch die Abdeckung für die Triple-Kamera mit dem zu erwartenden Laser AF-Sensoren zeigt.

Bei der Kamera des Samsung Galaxy Note 20+ wird es ja ein neues Setup geben, wie ja bereits bekannt ist. Man bleibt dem Branding „Space Zoom“ treu, jedoch soll der Tele auf 50X begrenzt werden. Na wir warten mal ab.

Samsung Galaxy Note 20+ Kamera-Leak
Samsung Galaxy Note 20+ Kamera-Leak (Quelle: @camie_ngo)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply