Samsung Galaxy Note 20+: Neue CAD-Zeichnungen und Triple-Kamera mit Laser AF-Sensoren zeigen sich

Samsung Galaxy Note 20 Teaser

Es gibt frische Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Note 20. Weitere CAD-Zeichnungen sind aufgetaucht und auch die Abdeckung für die Triple-Kamera zeigt sich.

Schon vor ein paar Tagen gab es die ersten CAD-Bilder zum kommenden Flaggschiff. Nun gibt es einen Nachschlag. Und auch hier fällt auch der Rückseite der große Kamera-Buckel sofort ins Auge.

Anscheinend wird Samsung beim Design auf der Rückseite sich an seiner Galaxy S20-Reihe orientieren. Da passt es auch, dass sich nun auch die Abdeckung für die Triple-Kamera mit dem zu erwartenden Laser AF-Sensoren zeigt.

Bei der Kamera des Samsung Galaxy Note 20+ wird es ja ein neues Setup geben, wie ja bereits bekannt ist. Man bleibt dem Branding „Space Zoom“ treu, jedoch soll der Tele auf 50X begrenzt werden. Na wir warten mal ab.

Samsung Galaxy Note 20+ Kamera-Leak
Samsung Galaxy Note 20+ Kamera-Leak (Quelle: @camie_ngo)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert