Samsung Galaxy S20-Reihe: Nun doch nicht mit 120 Hz-Display?

Nun ist es doch nicht mehr ganz so sicher. Wird die Samsung Galaxy S20-Reihe nun nicht mit einem 120 Hz-Display erscheinen?

Vor ein paar Tagen tauchten aus 2 unterschiedlichen Quellen hinweise dazu auf, dass die Samsung Galaxy S20-Reihe mit einem 120 Hz-Display ausgestattet sein soll. Die beiden Quellen sind auch noch extrem zuverlässig.

Doch nun scheint es möglicherweise doch anders zu kommen. Denn so sicher ist sich @UniverseIce nämlich plötzlich gar nicht mehr. Und das nervt ihn doch ungemein, weil er eben nicht mehr sicher ist, dass Samsung auf das extrem schnelle Display setzen wird.

Zwar hofft er weiterhin, dass Samsung ihn nicht enttäuschen wird, doch er ist eben nicht mehr sicher. Und daher sollten wir also beim Thema 120 Hz-Display beim Samsung Galaxy S20 mal lieber noch drei große Fragezeichen setzen.

Nun heißt es eben abwarten, in knapp einem Monat sollen die neuen Flaggschiffe präsentiert werden. Und bis dahin dürften wir noch eine ganze Menge zu den neuen Flaggschiffen zu lesen bekommen. Und dann sind wir hoffentlich schlauer.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply