Samsung Galaxy S20-Reihe: One UI 3.0-Beta in Korea gestartet

Samsung Galaxy S20 Ultra Cloud White

Android 11 wurde gestern Abend offiziell für Googles Pixel-Smartphones freigegeben. Nun hat auch Samsung sein One UI 3.0-Beta-Programm für Entwickler gestartet.

Wie erwartet, ist die Entwickler-Beta für die Samsung Galaxy S20-Serie verfügbar. Die Galaxy Note 20-Serie wird höchstwahrscheinlich ebenfalls in den Betatest von One UI 3.0 einbezogen werden.

Niemand weiß, wann die öffentliche Beta-Version gestartet werden wird, aber wenn es soweit ist, wird die Beta in den USA, Korea, China, Deutschland, Indien, Polen und Großbritannien verfügbar sein. Die Feature-Liste für One UI 3.0 ist ebenfalls ein Rätsel. Doch das dürfte sich das bald ändern, da die Entwickler-Beta nun gestartet ist.

In den nächsten Stunden wird es dann vermutlich weitere Informationen zur One UI 3.0 Beta basierend auf Android 11 geben.

Quelle(n):
SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert