Samsung Galaxy S20-Reihe: So groß sind die neuen Flaggschiffe [Größenvergleich]

In weniger als einem Monat werden die neuen Flaggschiffe der Samsung Galaxy S20-Reihe vorgestellt werden. Wie groß sie werden, sehen wir nun im Video.

Nun sind Dummies der kommenden Flaggschiffe Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra aufgetaucht. Diese zeigen sehr gut, wie sich die drei Modelle in der Größe unterscheiden.

Das Samsung Galaxy S20+ wird nochmals etwas länglicher (20:9-Seitenverhältnis) als noch bisher, dass größte Display hingegen hat natürlich das Galaxy S20 Ultra. 6,7″ und 6,9″ sollen die Displays der beiden Modelle groß sein.

Die Modelle werden hier auch direkt im Vergleich mit einem Samsung Galaxy Note 10+ gezeigt. Dieses war ja schon nicht klein, wird aber nun nochmals getoppt. Samsung nähert sich so langsam einem 7″ Smartphone an, wenn es so weiter geht.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply