Samsung Galaxy S20 Ultra: Offizielles Teardown-Video veröffentlicht

Samsung gewährt uns einen offiziellen blick auf das Innenleben seines Galaxy S20 Ultra. Das offizielle Teardown-Video wurde nun veröffentlicht.

Aber es ist nicht wirklich ein Teardown, denn es geht hier genau den entgegensetzten Weg. Denn nach und nach wird hier das Samsung Galaxy S20 Ultra wieder zusammengebaut.

Samsung gibt sich wieder größte Mühe, das Innenleben so modular wie möglich zu gestalten. Und dabei auch noch die neueste Technik zu verbauen, wie die 100x Space Zoom-Kamera.

Wer also ein Auge auf das Samsung Galaxy S20 Ultra geworfen hat, für den dürfte das Video sicherlich interessant sein. Für alle anderen natürlich auch.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply