Samsung Galaxy S21: Bilder zeigen alle Farben

Neue Bilder zeigen die Samsung Galaxy S21-Reihe in neuen Farben. Kurz vor der morgigen Präsentation sind nun anscheinend Bilder aller Farben der Flaggschiffe aufgetaucht.

Der Blick auf die Bilder verrät keine neuen Geheimnisse, dafür ein paar weitere Farben. Ob diese aber bereits zum Start oder erst später verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt.

Da sind doch einige interessante Farben bei, neben einem knalligen Rot wird es das S21 Ultra auch in einem schicken Braun (Phantom Brown) geben. Aber auch Farben wie Phantom Navy oder ein Kamera-Buckel mit Karbon-Optik wird es wohl geben.

Bei den neuen Farben soll es sich um „Custom Colors“ handeln, keine Ahnung, was Samsung damit genau meint. Vermutlich wird man wohl Teile des Gerätes nach seinen Wünschen farblich anpassen können.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.