Samsung Galaxy S21 FE mit 8 GB RAM zeigt sich im Geekbench

Samsung Galaxy S21 FE Black

Wir bekommen immer mehr Informationen zu neuen Samsung-Geräten, je näher das Galaxy Unpacked Event rückt. Heute nun auch wieder zum kommenden Samsung Galaxy S21 FE, welches sich nun mit 8 GB RAM im Geekbench zeigt.

Die Geekbench-Datenbank hatte ja bereits verraten, dass das Galaxy S21 FE in der Basisversion mit 6 GB RAM ausgestattet sein wird. Doch es wird noch mehr Arbeitsspeicher geben, denn nun zeigt sich das Modell auch mit dem Qualcomm Snapdragon 888, 8 GB RAM und 256 GB Speicher im Benchmark.

Samsung Galaxy S21 FE Geekbench
Quelle: Geekbench

Samsung Galaxy S21 FE Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S21 FE wird voraussichtlich mit einem 6,5″ FullHD+ Super-AMOLED Infinity-O-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ausgestattet sein. Es wird eine 32 MP Selfie-Kamera auf der Vorderseite haben, und die Kamera auf der Rückseite verfügt über eine OIS-unterstützte 12 MP Hauptkamera, eine 12 MP Ultraweitwinkelkamera und eine 12 MP oder 8 MP Telekamera.

Unter der Haube wird das Telefon vom Qualcomm Snapdragon 888 SoC angetrieben und wird bis zu 8 GB RAM und 256 GB internen Speicher geben. Das Gerät wird einen 4.500 mAh-Akku verbaut haben, der 25 Watt Schnellladung unterstützt. Es wird auch erwartet, dass es drahtloses Laden und umgekehrtes drahtloses Laden unterstützen wird.

Eine IP67-Zertifizierung, Stereo-Lautsprecher, 5G und WiFi 6 runden das Paket ab. Preislich soll das neue Samsung Galaxy S21 FE wohl etwas günstiger werden als seiner Vorgänger. So lauteten jedenfalls die letzten Gerüchte.

Quelle(n):
Geekbench

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.