Samsung Galaxy S21 FE soll am 29. Oktober erhältlich sein

Wir haben viel in den letzten Monaten über das Galaxy S21 FE von Samsung berichtet. Nun scheint sich die Geschichte aber dem Ende zu nähern. Denn ein neuer Hinweis zeigt, dass das Modell im Oktober erscheinen wird.

In den letzten Tagen wurde berichtet, dass das Telefon am 8. September auf den Markt kommen wird. Dies soll jedoch nicht der Wahrheit entsprechen, dass Handy soll erst Ende Oktober auf den Markt kommen. Wir müssen uns also noch einige Wochen gedulden.

Nach den uns vorliegenden Informationen soll das Samsung Galaxy S21 FE am Mittwoch, den 20. Oktober, vorbestellt werden können. Eine knappe Woche später, am Freitag 29. Oktober, soll es dann auch auf den Markt kommen.

Noch ist kein genaues Datum bekannt, aber vermutlich wird am am Tag des Starts der Vorbestellung auch präsentiert werden. Doch da muss man noch auf die offizielle Ankündigung von Samsung warten.

Was die Farben betrifft, so soll das Gerät in Graphit, Weiß, Olivgrün und Lavendel erhältlich sein. Für den Speicher gibt es zwei Optionen: 128 GB und 256 GB.

Quelle(n):
FPT

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.