Samsung Galaxy S21 FE soll doch kommen, aber erst deutlich später

Samsung Galaxy S21 FE Header
Quelle: AndroidHeadlines

Gibt es doch noch ein Lebenszeichen des Samsung Galaxy S21 FE? Eigentlich dachte man ja, dass Thema sei durch. Doch anscheinend wohl doch nicht. Denn neueste Gerüchte deuten einen Start an. Doch deutlich später als bisher gedacht. Wir müssen uns wohl nun noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden.

Die Chip-Krise hat dafür gesorgt, dass es wohl in diesem Jahr kein Samsung Galaxy S21 FE geben wird. Eigentlich sollte es wohl mal im Mai vorgestellt werden, dann im August und letztendlich im Oktober. Doch darauf wurde nichts und Samsung hatte eigentlich schon das Modell gecancelt. Oder doch nicht?

Das Samsung Galaxy S21 FE soll nun wohl erst im Dezember oder im Januar 2022 zusammen mit der Samsung Galaxy S22-Reihe auf den Markt kommen. Hmm, irgendwie ist das schon komisch, warum kommt dann nicht gleich ein Galaxy S22 FE? Oder wird es dann sogar unter diesem Jahr präsentiert?

Bis jetzt sind das allerdings nur Gerüchte. Gerade beim Samsung Galaxy S21 FE kann man nichts mehr zuverlässig sagen, da ist einfach zu viel in der Schwebe.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.