Spannendes Samsung Galaxy Z Fold Note Konzept mit ungewöhnlichen Hybrid-Design und S Pen

Samsung Galaxy Z Fold Note Render
Quelle: LetsGoDigital

Ein spannendes neues Samsung Galaxy Z Fold Note-Konzept zeigt nun ein faltbares Smartphones mit einem ungewöhnlichen Hybrid-Design, und natürlich dem S Pen. Es hat ein faltbares externes Display, das sich um das Scharnier wickelt und einen dedizierten S Pen-Slot. Es sieht nicht aus wie das aktuelle Galaxy Z Fold 3 oder das Galaxy Note 20 Ultra, aber es versucht, beide Welten auf ungewöhnliche Weise zu kombinieren. Ob es aber jemals erscheinen wird?

Die Renderbilder und das Video wurden von Technizo Concept anhand von einem Samsung Patentantrag erstellt, die LetsGoDigital entdeckt hat. Wie es aussieht, verwendet das so genannte Samsung Galaxy Z Fold Note ein einzelnes faltbares Außendisplay anstelle einer Dual-Display-Konfiguration.

Dies führt zu einigen ungewöhnlichen Designmerkmalen, wie zum Beispiel dem hinteren Display, das selbst im Vergleich zum Cover-Display des Z Fold 3 extrem schmal ist. Der S Pen-Steckplatz ist nicht leicht zugänglich, genauer gesagt, er ist überhaupt nicht zugänglich, wenn das Galaxy Z Fold Note zusammengeklappt ist. Er ist zwischen den beiden Seiten des Telefons eingeklemmt und kann nur nach dem Aufklappen des Geräts entfernt werden.

Dieses Design basiert auf einer Patentanmeldung, die letztes Jahr eingereicht wurde. Und wie viele andere Patente muss es nicht heißen, dass wir irgendwann wirklich so ein Smartphone von Samsung sehen werden. Aber mal abwarten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
LetsGoDigital

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.