Samsung Galaxy S21+ zeigt sich nun ebenfalls auf Pressebildern

Nun zeigt sich auch das kommende Samsung Galaxy S21+ erstmals auf Pressebildern. Auch hier ist das Design ja bereits seit langem bekannt, daher gibt es keine großen Überraschungen.

Nach dem Samsung Galaxy S21 zeigt sich nun auch das Plus-Modell auf einem ersten Pressebild. Die Front ist bei beiden Modellen gleich und auch das Modell hier bekommt das flache Display.

Noch gibt es aber keine Bilder zum Samsung Galaxy S21 Ultra. Doch ich würde drauf wetten, dass wir hier auch nicht mehr lange warten müssen. In den nächsten Stunden könnte es schon soweit.

Die Samsung Galaxy S21-Reihe soll am 14. Januar 2021 vorgestellt werden. Offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.