Samsung Galaxy S21 5G: Erstes offizielles Pressefoto ist da

Samsung Logo

Das erste offizielles Pressefoto des kommenden Samsung Galaxy S21 5G ist da! Es zeigt die Vorderseite des neuen Flaggschiffes, birgt aber keine großen Überraschungen für uns.

Das erste offizielle Bild des Samsung Galaxy S21 zeigt das bereits durch unzählige Leaks und Renderbilder bekannte Design. Die Vorderseite birgt nun keinen Wow-Effekt, dafür sieht sie allen anderen Modellen von Samsung zu ähnlich.

Samsung Galaxy S21 5G
Samsung Galaxy S21 5G-Pressebild | Quelle: Evan Blass

Was man erkennen kann ist, dass es ein flaches Display geben wird und das die Displayränder schmal, aber nicht sehr schmal sein werden. Ein gebogenes Display wird wohl nur das Ultra-Modell bekommen.

Die Samsung Galaxy S21-Reihe soll am 14. Januar 2021 vorgestellt werden. Noch hat Samsung dieses Termin allerdings nicht offiziell bestätigt.

Quelle(n):
Evan Blass

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert