Samsung Galaxy S21-Reihe: One UI 6.1 Update in Arbeit

Samsung Galaxy S21
Quelle: Samsung

Samsung testet derzeit die neue One UI 6.1 Version auf den Smartphones der Galaxy S21-Reihe.

Das Update bringt Verbesserungen in den Bereichen Design, Performance und Funktionen. Erste Testversionen sollen auf Samsung-Servern bereits entdeckt worden sein. Dies lässt darauf schließen, dass die Modelle irgendwann in diesem Jahr mit dem Update rechnen können.

Wann genau das sein wird, steht allerdings noch nicht fest. Es wird jedoch vermutet, dass die Samsung Galaxy S21-Serie noch im ersten Quartal 2024 mit One UI 6.1 versorgt werden könnte. Jedoch gibt es einen Wermutstropfen.

Die neuen Galaxy AI Features, die mit der Samsung Galaxy S24 eingeführt wurden, werden allerdings nicht auf den älteren Modellen der Galaxy S21-Reihe verfügbar sein.

Quelle(n):
X/Twitter @tarunvats33

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert