Samsung Galaxy S21 zeigt sich in allen Farbvarianten auf Pressebildern

Weitere Pressebilder zeigen nun das Samsung Galaxy S21. Und dieses mal in allen Farben, in denen das neue Flaggschiff erscheinen wird. Anscheinend werden es wohl 4 Farbvarianten zum Start werden.

Nachdem Evan Blass mit dem ersten Pressebild des S21 um die Ecke kam, gibt es nun auch bereits eines, welches das Galaxy S21+ von Samsung zeigt. Und nun hat auch nochmal Roland Quandt nachgelegt und präsentiert uns die volle Farbpalette des kleinen Galaxy S21.

Quelle: Roland Quandt

Anscheinend wird es das Flaggschiff wohl in Violett geben, aber auch im klassischen Schwarz oder Dunkelgrau und in Weiß sowie in einem zarten Pink.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Pressebild des Samsung Galaxy S21, doch vermutlich wird dieses in den nächsten Stunden ebenfalls geleakt werden. Mit dem Release der S21-Reihe wird am 14. Januar 2021 gerechnet.

Quelle(n):
WinFuture

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.