Samsung Galaxy S22-Reihe: Produktion startet im November, Vorstellung im Januar

Samsung bereitet sich so langsam auf die Markteinführung der nächsten Generation der Galaxy S-Serie vor. Die Samsung Galaxy S22-Reihe ist seit Wochen in Leaks zu finden, heute nun wird berichtet, dass die neuen Flaggschiffe im November diesen Jahres in die Massenproduktion gehen wird.

Die nächste Galaxy S-Reihe von Samsung macht sich so langsam bereit. Noch wird es allerdings ein paar Monate bis zur Vorstellung dauern. Doch auch dafür gibt es schon einen Termin, wenn auch noch nicht offiziell bestätigt. Demnach sollen die Modelle im Januar 2022 vorgestellt werden.

Die neue Samsung Galaxy S22-Reihe soll, je nach Region, entweder mit dem Qualcomm Snapdragon 898 oder aber dem Exynos 2200 mit AMD-GPU ausgestattet sein. So kann man es jedenfalls lesen. Offizielle Bestätigungen so lange vor dem Release sollte man allerdings gibt es nicht, daher sollte man etwas skeptisch sein.

Samsung’s kommende Flaggschiffe müssen endlich wieder ein Erfolgt werden. Denn die aktuelle Galaxy S21-Reihe kann dies nicht von sich behaupten. Die Verkaufszahlen bleiben weit hinter den Erwartungen zurück. Und das ist seit Jahren so. Man hat das Gefühl, als ob die Zeit der Flaggschiffe sich dem Ende neigt.

Quelle(n):
MyDrivers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.