Samsung Galaxy S22-Serie: Erste Betaversion von Android 14 und One UI 6.0 verfügbar

Android 14 OneUI 6 Beta
Quelle: X/Twitter

Samsung hat mit der Veröffentlichung der ersten Beta-Version von Android 14 und One UI 6.0 für die Galaxy S22-Serie begonnen. Das Testprogramm ist derzeit nur für den südkoreanischen Markt geöffnet, dürfte aber in den nächsten Tagen auch in anderen Ländern verfügbar sein.

Die Beta-Version von One UI 6.0 für das Galaxy S22 soll mit der Beta-Version für die Galaxy S23-Serie identisch sein. Die wichtigsten Neuerungen sind ein überarbeitetes Design, neue Funktionen und Verbesserungen bei der Leistung und Stabilität.

Um sich für das Beta-Programm zu registrieren, öffnet die Samsung Members-App und geht zu „Beta-Programme“. Tippt dann auf „Android 14 Beta“ und folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Nach der Registrierung erhält man ein Update über OTA. In den nächsten Tagen dürfte wohl dann auch hierzulande die Beta für die Samsung Galaxy S22-Reihe starten.

Quelle(n):
Sam Lover

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert