Samsung Galaxy S22-Serie: Größenvergleich der 3 Modelle

Samsung Galaxy S22+ Renderbilder
Quelle: LetsGoDigital

Im Januar 2022 wird die Samsung Galaxy S22-Reihe erwartet. So langsam kommen immer mehr Details zu den neuen Flaggschiffen ans Licht. Nun gibt es ein Bild, welches die 3 Modelle im Größenvergleich zeigt. Bekannt ist ja bereits, dass das einfache Samsung Galaxy S22 ein kompaktes Modell werden wird. Doch wie große werden die beiden anderen Modelle im Vergleich dazu?

Die bisherigen Gerüchte deuten darauf hin, dass das Galaxy S22 das kompakteste Flaggschiff von Samsung seit dem Galaxy S10e sein wird, mit einem 6,06″ Display und schmalen Rändern. Das Galaxy S22 ist auf dem Bild im Vergleich mit dem Galaxy S22+ und dem Galaxy S22 Ultra zu sehen – und sieht gegen diese beiden wirklich klein aus.

Samsung Galaxy S22-Serie Größenvergleich
Quelle: @UniverseIce

Es gibt auch einen Größenvergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22, dem Galaxy S21 und dem iPhone 13. Zwar werden keine konkreten Abmessungen genannt, man erkennt aber, dass das S22 schmaler und kürzer als das iPhone 13 ist, welches 146,7 x 71,5 mm groß ist.

Durch die unterschiedlichen Größen der 3 kommenden Galaxy S22-Flaggschiffe dürfte es dann auch eine deutlichere Abgrenzung der 3 Modelle geben. Das nächste Flaggschiff von Samsung könnte dann ein breiteres Publikum ansprechen als bisher.

Samsung Galaxy S22-S21-iPhone 13 Größenvergleich
Quelle: @UniverseIce

Quelle(n):
Twitter (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.