Samsung Galaxy S22 Ultra Rendervideo: Wird so das Flaggschiff aussehen?

Samsung Galaxy S22 Ultra Render-Konzept

Nun ist ein spannendes Rendervideo zum Samsung Galaxy S22 Ultra aufgetaucht. Dieses könnte zeigen, wie das nächste Kamera-Flaggschiff des Herstellers aussehen könnte. Das Video zeigt möglicherweise bereits die 200 MP Hauptkamera des Geräts.

Im neuesten Konzeptvideo von Technizo Conceptzum Samsung Galaxy S22 Ultra gibt es viele spannende Details zu sehen, die auf Basis der Gerüchte der letzten Wochen ihren Weg in das Video gefunden haben. Da wäre die riesige Kamera auf der Rückseite, die angeblich einen 200 MP Sensor in Zusammenarbeit mit Olympus haben könnte.

Samsung hat sich außerdem den „Active Fan Mode“ als Marke eintragen lassen. Nun wird vermutet, dass das Flaggschiff wohl einen Gaming-Mode bekommen könnte, der das Gerät mittels aktiver Kühlung auch unter Volllast schön kühl halten soll. Im Video sieht man, wie dort heiße Luft aus einer Öffnung an der Seite ausgepustet wird. 

Hinter der Ausstattung des kommenden Samsung Galaxy S22 Ultra stehen allerdings noch viele Fragezeichen. So wird vermutlich wohl keine 200 MP Kamera zum Einsatz kommen, Insider rechen wohl eher mit einem 128 MP Sensor. Und auch die Frontkamera unter dem Display soll es wohl nicht geben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
LetsGoDigital

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert