Samsung Galaxy S22 Ultra Rendervideo: Wird so das Flaggschiff aussehen?

Nun ist ein spannendes Rendervideo zum Samsung Galaxy S22 Ultra aufgetaucht. Dieses könnte zeigen, wie das nächste Kamera-Flaggschiff des Herstellers aussehen könnte. Das Video zeigt möglicherweise bereits die 200 MP Hauptkamera des Geräts.

Im neuesten Konzeptvideo von Technizo Conceptzum Samsung Galaxy S22 Ultra gibt es viele spannende Details zu sehen, die auf Basis der Gerüchte der letzten Wochen ihren Weg in das Video gefunden haben. Da wäre die riesige Kamera auf der Rückseite, die angeblich einen 200 MP Sensor in Zusammenarbeit mit Olympus haben könnte.

Samsung hat sich außerdem den „Active Fan Mode“ als Marke eintragen lassen. Nun wird vermutet, dass das Flaggschiff wohl einen Gaming-Mode bekommen könnte, der das Gerät mittels aktiver Kühlung auch unter Volllast schön kühl halten soll. Im Video sieht man, wie dort heiße Luft aus einer Öffnung an der Seite ausgepustet wird. 

Hinter der Ausstattung des kommenden Samsung Galaxy S22 Ultra stehen allerdings noch viele Fragezeichen. So wird vermutlich wohl keine 200 MP Kamera zum Einsatz kommen, Insider rechen wohl eher mit einem 128 MP Sensor. Und auch die Frontkamera unter dem Display soll es wohl nicht geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
LetsGoDigital

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.