OnePlus Nord 2 5G zeigt sich auf Renderbildern und im Video

91Mobiles hat nun in Zusammenarbeit mit @OnLeaks aka Steve Hemmerstoffer Renderbilder und ein Video des kommenden OnePlus Nord 2 5G veröffentlicht. Die Renderbilder sollen auf einem frühen CAD-Prototyp basieren, es könnte also noch leichte Änderungen zum finalen Release geben.

Die Bilder zeigen ein Gerät ganz im Design des OnePlus 9. Es soll 160 x 73,8 x 8,1 mm groß sein, fast genauso wie das OnePlus Nord CE 5G. Ach hier gibt es wieder einen Alert-Slider, es fehlt allerdings die 3,5 mm Audiobuchse.

Anstelle des Snapdragon-SoCs wird OnePlus hier aber auf den MediaTek Dimensity 1200 6-nm-SoC setzen, wie bereits heute morgen bestätigt wurde.

Mögliche OnePlus Nord 2 5G Spezifikationen

Das OnePlus Nord 2 5G soll mit einem 6,43″ AMOLED-Display mit FullHD+-Auflösung, ein 20:9-Seitenverhältnis sowie eine 90 Hz-Bildwiederholrate haben wird. Der Fingerabdrucksensor soll ebenfalls im Display verbaut sein.

Im Inneren wird also nun der MediaTek Dimensity 1200 werkeln, dazu gibt es bis zu 12 GB RAM und 256 GB internen Speicher. Auf der Vorderseite soll eine 32 MP Frontkamera verbaut sein, auf der Rückseite eine Triple-Kamera bestehend aus einer 50 MP Hauptkamera mit Sony IMX766-Sensor, einer 8 MP Ultraweitwinkelkamera und einer 2 MP B&W Kamera.

Das OnePlus Nord 2 5G wird von einem 4.500mAh Akku mit Strom versorgt. Als Betriebssystem kommt Android 11 zum Einsatz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.