OnePlus Nord 2 5G zeigt sich mit MediaTek Dimensity 1200 im Benchmark

OnePlus Nord

Gerüchte besagen, dass wir schon bald mit der Vorstellung des OnePlus Nord 2 5G rechnen können. Im Juli soll der Release geplant sein. Einige Berichte besagten im Vorfeld, dass das OnePlus Nord 2 5G mit dem Dimensity 1200-Chipsatz ausgestattet sein wird. Und dies wurde nun bestätigt.

Der Eintrag im AI Benchmarks bestätigt nun, dass das OnePlus Nord 2 5G tatsächlich mit dem MediaTek Dimensity 1200 ausgestattet sein wird. Dazu werden auch noch 8 GB RAM und Android 11 angezeigt.

Mögliche OnePlus Nord 2 5G Spezifikationen

Das OnePlus Nord 2 5G soll mit einem 6,43″ AMOLED-Display mit FullHD+-Auflösung, ein 20:9-Seitenverhältnis sowie eine 90 Hz-Bildwiederholrate haben wird. Der Fingerabdrucksensor soll ebenfalls im Display verbaut sein.

Im Inneren wird also nun der MediaTek Dimensity 1200 werkeln, dazu gibt es 8 GB RAM, weitere Speichervarianten sind aber möglich. Auf der Vorderseite soll eine 32 MP Frontkamera verbaut sein, auf der Rückseite eine Triple-Kamera bestehend aus einer 50 MP Hauptkamera mit Sony IMX766-Sensor, einer 8 MP Ultraweitwinkelkamera und einer 2 MP Kamera.

Das OnePlus Nord 2 5G wird von einem 4.500mAh Akku mit Strom versorgt. Als Betriebssystem kommt Android 11 zum Einsatz.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.