Honor bestätigt, nächstes Flaggschiff kommt mit Qualcomm Snapdragon 888+

Bei der Vorstellung des Qualcomm Snapdragon 888+ kündigte Honor heute an, dass es bald ein Telefon mit dem neuen Flaggschiff-Chipsatz auf den Markt bringen wird. Honor gab bekannt, dass die kommende Magic 3-Serie den neuen Flaggschiff-Chipsatz enthalten wird.

Nach der Abspaltung von Huawei Ende letzten Jahres hat Honor Anfang dieses Monats seine erste Smartphone-Serie vorgestellt. Die Honor 50-Serie war die erste, die mit dem neuesten Mittelklasse-Chipsatz von Qualcomm ausgestattet war – dem Snapdragon 778G. Jetzt bereitet sich das Unternehmen auf die Einführung der Honor Magic 3-Serie vor, die mit dem neuen Snapdragon 888+ Chipsatz ausgestattet sein wird.

„Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit zwischen HONOR und Qualcomm Technologies einen weiteren Schritt nach vorne macht. Die bahnbrechenden Fortschritte, die wir in der neuen Snapdragon 888 Plus 5G Mobile Platform sehen, machen sie zu einer perfekten Ergänzung für das kommende Flaggschiff der Magic3-Serie von HONOR … Die branchenführende Leistung der Plattform und die Fortschritte bei der KI geben uns die Flexibilität, ein mobiles Erlebnis zu schaffen, das selbst die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Nutzer erfüllt. Unsere Zusammenarbeit mit Qualcomm Technologies wird es uns ermöglichen, mit der Magic-Serie eine erstklassige Erfahrung zu liefern, die neue Industriestandards für Flaggschiff-Innovationen setzt, und wir können es kaum erwarten, dass jeder sie persönlich ausprobiert“

Fang Fei, Honor

Während Honor das Datum für die Vorstellung der Magic 3-Serie noch nicht bestätigt hat, hat Qualcomm bestätigt, dass Geräte mit dem neuen Chipsatz im dritten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen werden.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.