Samsung Galaxy S22 Vorbestellungen beginnen im Februar 2022

Samsung Galaxy S22-Series
Quelle: @UniverseIce

Es gibt mal wieder frische Informationen zur kommenden Samsung Galaxy-Reihe. Diese stammen von Jon Prosser, dem nicht ganz zuverlässigsten Leaker da draußen. Nun will er exklusiv erfahren haben, dass die Samsung Galaxy S22 Vorbestellungen im Februar 2022 beginnen werden.

Angeblich soll das Samsung Galaxy S21 FE ja im Januar 2022 auf den Markt kommen. Dafür scheint sich Samsung sogar dazu entschlossen zu haben, den Start der neuen Flaggschiffe der Galaxy S22-Reihe auf Februar 2022 zu verschieben. Eine kleine Verschiebung also nur.

Laut seinen Quellen, die mit der Markteinführung vertraut sind, plant Samsung derzeit, die Vorbestellungen für die Galaxy S22-Reihe in der sechsten Woche des Jahres 2022 zu starten. Vorbestellungen sollen ab der zweiten Februarwoche, also ab dem 07. Februar 2022, möglich sein.

Samsung selbst hat sich natürlich noch nicht offiziell dazu geäußert. Es gibt auch noch keinen Termin, wann die Galaxy S22-Reihe nun genau vorgestellt werden wird.

Quelle(n):
FPT

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.