Samsung Galaxy S23-Reihe Displayschutz geleakt

Samsung Galaxy S23-Series Tempered Glass Header
Quelle: Twitter

In den letzten Wochen gab es bereits reihenweise Gerüchte und Leaks zum kommenden Samsung Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra. Nun gibt es schon wieder einen neuen Leak zu den neuen Samsung-Flaggschiffen, nun zum Tempered Glass auf der Vorderseite der Smartphones.

Mehr zu Samsung:

Nun hat der bekannte Tippgeber Ice Universe die Schutzgläser des Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra geteilt. Diese unterscheiden sich doch teilweise recht deutlich voneinander.

Das Glas des Samsung Galaxy S23 und Galaxy S23+ hat abgerundete Ecken. Beim S23 scheinen die Ränder deutlich dicker zu sein als beim S23+. Das Glas des Galaxy S23 Ultra ist quadratisch, die Ecken sind kaum abgerundet. Das Design entspricht dem der eingestellten Samsung Galaxy Note-Reihe.

Neu sind diese Erkenntnisse allerdings nicht, denn die Leaks zum Design der 3 kommenden Flaggschiffe hatte dies bereits bestätigt.

Samsung Galaxy S23-Series Tempered Glass
Quelle: Twitter

Quelle(n):
Twitter via RMC

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert