Samsung Galaxy S23-Reihe: Nächstes Update soll das HDR-Problem lösen

Samsung Galaxy S23-Reihe
Quelle: Samsung

Samsung arbeitet derzeit daran, das Problem des Halo-Effekts bei der Kamera des Galaxy S23 zu beheben. Der Kundensupport des Unternehmens hat die Nutzer darüber informiert, dass das Kamerateam sich des Problems bewusst ist und an einer Lösung arbeitet.

Das kommende Update wird die Lösung enthalten, wie der Kundensupport bestätigt. Laut Ice Universe ist es unklar, ob die Lösung im Mai- oder Juni-Update enthalten sein wird.

Das Problem des Halo-Effekts ist ein HDR-bezogenes Problem, das bei Fotos mit wenig Licht stärker auffällt. Es wird erwartet, dass Samsung mit dem gleichen Update auch die Qualität der mit dem Galaxy S23 Ultra aufgenommenen Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen verbessern wird.

Quelle(n):
Twitter

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert