Samsung Galaxy S23-Reihe: Weitere Leaks zeigen die Farben der Flaggschiffe

Samsung Galaxy S23-Reihe dbrand Cases
Quelle: Twitter

Samsung hat nun das Datum für die Vorstellung der Galaxy S23-Serie bestätigt. Das Trio wird am 1. Februar auf den Markt kommen. Im Vorfeld der Markteinführung tauchen immer mehr Leaks auf, die das Design und die Farben von Samsungs kommenden Flaggschiffen zeigen, zusammen mit einigem Zubehör.

Nun sind erste Cases von dbrand für die Samsung Galaxy S23-Reige geleakt worden. Diese zeigen zwar nicht Samsungs Grundfarben für das Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra, bestätigen aber das, was wir bisher an Designs gesehen haben.

Samsung Galaxy S23 und Galaxy S23+ Colors leak
Quelle: Twitter

Die kleineren Modelle Galaxy S23 und S23+ werden abgerundete Ecken haben, während das Galaxy S23 Ultra seine Ecken beibehalten wird. Auch das neue Triple-Kamera-Layout des Samsung Galaxy S23 und Galaxy S23+ ist zu sehen.

Und schließlich hat SnoopyTech offiziell aussehende Bilder der Samsung Galaxy S23-Serie in ihren vier Hauptfarben veröffentlicht. Diese Farben werden offenbar heißen:

  • Cotton Flower
  • Misty Lilac
  • Botanic Green
  • Phantom Black
Mehr zu Samsung:

Es wird erwartet, dass Samsung auch einige andere Farben anbieten wird, darunter Grau, Hellblau, Hellgrün, Rot, Beige, Schwarz, Grün und Hellrosa.

Samsung Galaxy S23 Ultra Colors leak
Quelle: Twitter

Quelle(n):
Twitter (1|2) via 9TO5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert