Samsung Galaxy S23 Ultra Akku zeigt sich

Samsung Galaxy S23 Ultra
Quelle: @OnLeaks

Die Samsung Galaxy S23-Serie wird voraussichtlich im ersten Quartal 2023 auf den Markt kommen. Nun ist ein Bild aufgetaucht, welches den Akku des kommenden Samsung-Flaggschiffes Galaxy S23 Ultra.

Mehr zu Samsung:

Nun zeigt sich der Akku des kommenden Samsung Galaxy S23 Ultra erstmals auf einem Bild. Dieser wird eine Kapazität von 5.000 mAh besitzen. Weitere Informationen verrät das Bild leider nicht.

Das Galaxy S23 Ultra soll das erste Samsung-Smartphone mit einem ISOCELL 200 MP-Sensor mit 0,6µm Pixeln auf einem 1/1,3″-Sensor mit einer f/1.7-Blende werden. Ob das am Ende für besser Bilder sorgen wird, muss sich dann zeigen. Mehr Megapixel heißt ja nicht unbedingt bessere Bilder.

Samsung Galaxy S23 Ultra 5.000 mAh battery leaked
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Weibo via Sam News24

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert