Samsung verrät Datum für Start des Android 13 One UI 5.0 Updates

Samsung One UI 5 SDC 2022
Quelle: Samsung

Samsung hatte am 5. August das Beta-Update seiner benutzerdefinierten Benutzeroberfläche One UI 5.0 gestartet. Dieses basiert auf der neuesten Android Version 13. Nun hat Samsung verraten, wann wir mit dem finalen Rollout der neuen Benutzeroberfläche rechnen können.

Mehr zu Samsung:

Nach nunmehr 4 Beta-Versionen ist es an der Zeit, dass finale Update auszurollen. Und dieses lässt nicht mehr lange auf sich warten. Genuaer gesagt, soll es bereits morgen wohl verteilt werden. So kann man es jedenfalls bei Samsung lesen.

Noch ist nicht bekannt, ob morgen dann wirklich die ersten Modelle von Samsung dann das Android 13 Update bekommen werden. Aber lassen wir uns mal überraschen!

Die Samsung Galaxy S22-Reihe dürfte wohl den Anfang machen, vermutlich auch als erstes dann in Südkorea. Aber Deutschland war ja auch immer schnell in der Verteilung, daher rechne ich mal am Wochenende dann mit dem Rollout.

Samsung Android 13 One UI 5.0 Release Date
Quelle: Samsung

Quelle(n):
Samsung via RM

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert