Samsung Galaxy S23: Neue Akku-Details aufgetaucht

Samsung Galaxy S23
Quelle: @OnLeaks

Die Samsung Galaxy S23-Serie macht sich so langsam bereit, dass Licht der Welt zu erblicken. Nur noch wenige Monate sind es bis zum Release der neuen Samsung-Flaggschiffe.

Mehr zu Samsung:

Kürzlich wurde bekannt, dass das Samsung Galaxy S23+ einen 4.700 mAh Akku hat, der 100 mAh größer ist als der des vorherigen Galaxy S22+. Und nun wurde bekannt, wie groß der Akku des Samsung Galaxy S23 sein soll.

Laut den neuesten Informationen soll der Akku des Galaxy S23 wohl 3.785 mAh groß sein, was einem typischen Wert von 3.900 mAh entsprechen dürfte. Doch das sind nicht die einzigen neuen Informationen.

Auch wenn es kein Geheimnis mehr und bereits seit Wochen bekannt war, wurde nun noch einmal bestätigt, dass das Samsung Galaxy S23 ein 6,1″ großes flaches FullHD+ Display verbaut haben soll.

Das Samsung Galaxy S23 soll in 4 Farben erscheinen, Beige, Schwarz, Grün und Hellrosa.

Quelle(n):
Weibo via RM

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert