Samsung Galaxy S23-Reihe: Mehr Akku- und Kameraspezifikationen

Samsung Galaxy S23 Ultra
Quelle: @OnLeaks

Heute erfahren wir nun ein paar weitere genaue Akku-Spezifikationen der Samsung Galaxy S23-Reihe kennen. Außerdem gibt es auch noch ein paar weitere Details zu den Kameras der kommenden Samsung-Flaggschiffe.

Mehr zu Samsung:

Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra Akkukapazität

In letzter Zeit gab es einige Gerüchte über die Akkus, die in den Samsung Galaxy S23-Modellen zu finden sein werden. Die genauen Daten von zwei der drei Modelle werden nun verraten.

Das Samsung Galaxy S23+ hat die Modellnummer SM-S916 und daher den Akku EB-BS916ABY verbaut. Dieser hat eine exakte Nennkapazität von 4.565 mAh, was in der Praxis auf eine typische Kapazität von 4.700 mAh hinausläuft. Das ist größer als beim Galaxy S22+, aber etwas kleiner als beim Galaxy S21+.

Der Akku des Samsung Galaxy S23 Ultra hat die Modellnummer EB-BS918ABY, dieser hat eine Nennkapazität von 4.855 mAh und eine typische Kapazität von 5.000 mAh. Das ist in der Tat genau das Gleiche wie der Akku im Galaxy S22 Ultra.

Galaxy S23 und Galaxy S23+ Ultraweitwinkel-Kamera

Bei der Ultraweitwinkelkamera des Samsung Galaxy S23 und Galaxy S23+ soll sich im Vergleich zur S22-Serie nicht viel ändern, jedenfalls was die Auflösung betrifft. Beide Modelle werden eine 12 MP Ultraweitwinkel-Kamera verbaut haben.

Vermutlich wird diese auch beim Samsung Galaxy S23 Ultra verbaut sein, dies kann die Quelle aber noch nicht mit Sicherheit bestätigen.

Quelle(n):
GalaxyClub

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert