Samsung Galaxy S23 Ultra: Das erste Kamera-Sample zeigt extrem viele Details

Samsung Galaxy S23 Ultra Promo Leak
Quelle: Samsung

Das Samsung Galaxy S23 Ultra kommt am 1. Februar und es ist kein Geheimnis mehr, dass es eine 200 MP-Kamera haben wird. Nun zeigt ein Tippgeber das verlustfreie Bild-Zoomen der 200 MP Kamera des Samsung-Flaggschiffes.

Ice Universe hat es geschafft, ein Bild der 200 MP Kamera des Samsung Galaxy S23 Ultra zu veröffentlichen. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass das Foto mit Samsungs Telekamera bei 5- oder 10-fachem Zoom aufgenommen wurde. Aber die Realität ist anders.

Er behauptet, dass das Bild mit der 200 MP Kamera des kommenden Samsung-Flaggschiffs aufgenommen und später mit einem Bildbearbeitungsprogramm 12-fach vergrößert und beschnitten wurde.

Mehr zu Samsung:

Das Bild verdeutlicht, dass die 200 MP Kamera des Galaxy S23 Ultra so gut ist, dass das Bild selbst nach einer 12-fachen Vergrößerung atemberaubend gut aussieht. Der neue Samsung 200 MP ISOCELL HP2 Kamerasensor scheint wohl wirklich ein großer Sprung zu sein.

Samsung Galaxy S23 Ultra Camera Sample
Quelle: Twitter

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert