Samsung Galaxy S23 Ultra Renderbild

Samsung Galaxy S23 Ultra Phantom Black
Quelle: HoiINDI

Das Samsung Galaxy S22 Ultra hat das traditionelle Galaxy S Ultra-Design abgelegt und bietet die großartige Kombination aus der Galaxy Note-Serie und der unschlagbaren Leistung der Galaxy S-Serie. Diese Kombination scheint bei den Fans extrem beliebt zu sein. Und auch das nächste Samsung Galaxy S23 Ultra dürfte wohl mit dem gleichen Design erscheinen.

Nun gibt es ein ersten Renderbild des möglichen Samsung Galaxy S23 Ultra von HoiINDI. Dies zeigt das gleiche Design wie beim aktuellen Flaggschiff. Allerdings ist die Vorderseite des Telefons etwas anders, die Frontkamera ist hier unter dem Display verbaut.

Außerdem hat das Galaxy S23 Ultra offenbar die gleiche Anordnung der Kameralinsen wie sein Vorgänger. Die Quad-Kamera-Sensoren haben noch mehr reduzierte Inseln, was das Smartphone dünner macht.

Ob aber das finale Modell dann auch wirklich so aussehen wird, muss sich zeigen. Denn man weiß ja, dass Konzept-Render eigentlich nie das fertige Modell zeigen.

Quelle(n):
Sammy Fans

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.